Mik & Mo – Keramik & Mosaik
Kämpenstraße 2/Ecke Holtenauer Straße 219
24106 Kiel
(zur Anfahrtsskizze)

Kontakt

Telefon 0431 - 88 82 31 31 
info(at)keramikundmosaik(dot)de

Achtung, alle Mails werden von uns zeitnah beantwortet. Bitte überprüft auch den Spamordner.

Öffnungszeiten 

Mittwoch  16.00-19.00 Uhr
Donnerstag 15.00-18.00 Uhr 
Freitag 15.00-18.00 Uhr
Samstag 10.30-13.30 und 15.00-18.00 Uhr 


Termine buchen bis 6 Personen 

Bitte beachtet folgendes:

  1. Ausgebuche Tage und Ruhetage sind grau hinterlegt. Termine können 4 Monate im voraus gebucht werden. 
  2. Für Gruppen ab 7 Personen schreibt uns bitte Mail. 
  3. Kindergeburtstag (ab 10 Jahre) bitte ausschließlich im separaten Raum hinten buchen.
  4. Die Buchung wird durch eine Mail bestätigt! Bitte prüft euren Spam!
  5. Der Tisch steht euch für drei Stunden zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns. Falls sich Fragen ergeben, schreibt uns bitte unter info(at)keramikundmosaik(dot)de

Termine buchen

Klicken Sie auf den Button, um den Termin-Planer anzuzeigen.
Beim Laden des Planers werden Daten an CentralPlanner übertragen und Cookies gesetzt (Details siehe Datenschutz). Ihre Entscheidung wird ebenfalls in einem Session-Cookie gespeichert.