Brauche ich einen Termin, um im Mik & Mo zu malen?
Ja, bitte reserviert euch auf jeden Fall einen Platz. Der Tisch steht euch dann für drei Stunden zur Verfügung. Ihr könnt am selben Tag bis 14.00 Uhr buchen. Die Termine können online gebucht werden. Bei Gruppen ab 10 Personen sendet uns bitte eine Anfrage per Mail an info(at)keramikundmosaik(dot)de.
Wie lange dauert es, bis meine bemalte Keramik fertig ist?
In der Regel könnt Ihr die bemalten Unikate nach sieben Tagen abholen. 
Was passiert, wenn die Farben mal auf die Kleidung tropfen?
Die Farben sind wasserlöslich – die Kleidung also einfach nach dem Malen in die Waschmaschine geben. 
Kann es zu Problemen beim Brennen der Keramik kommen?
Natürlich geben wir uns alle Mühe, das nichts passiert. Leider kann auch mal etwas schief gehen – das Glasieren und Brennen sind reine Handarbeiten. Wir ersetzen allerdings nur und ausschließlich euren Rohling, den entstandenen Zeitaufwand, der für das Malen benötigt worden ist, können wir leider nicht ersetzen. 
Was kostet das Bemalen einer Keramik?
Die meisten von uns angebotenen Keramiken kosten zwischen 15,- und 20,- €. Alle ausgewiesenen Preise sind All-inclusive-Preise. Die Farben sowie die Maluntensilien, das Glasieren und Brennen der Rohlinge sind im Preis bereits enthalten. Bitte zahlt mit Karte.
Was ist, wenn ich die Keramik nicht fertig bemalt bekomme?
Kein Problem, ihr könnt kleine Farbdosen mit nach Hause bekommen und dort euer Werk beenden. Danach bringt ihr es uns zum brennen zurück.
Ist das Unikat spülmaschinengeeignet?
Ja, ihr könnt eure Keramik in die Spülmaschine geben, sie ist aber nicht für die Mikrowelle geeignet!
Wann bezahle ich?
Nach dem Malspaß und bevor Ihr das Mik & Mo verlasst. Bitte zahlt nach Möglichkeit mit Karte.
Wie lange werden fertige und nicht fertig bemalte Unikate aufbewahrt?
Auch unsere Kapazitäten sind begrenzt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euer unvollendetes Unikat max. 3 Monate und euer fertiges, abholbereites Unikat max. sechs Monate aufbewahren können. Danach erlischt jeglicher Anspruch.